Hallo

Wenn Du hier klickst, öffnet sich ein Link zu Whatsapp und Du kannst mit uns chatten.

text

VP650 wurde umbenannt in VP550

Viele werden sich wundern, dass die technischen Daten das VP550 dem VP650 gleich sind. Das liegt daran, dass es sich hierbei nicht um ein ganz neues Produkt handelt, sondern der Hersteller die Namen seiner Drucker international abgeglichen hat und so für den europäischen Markt aus dem VP650 der VP550 wurde. Ein kleines Design Feature hat sich auch geändert. So ist die Beschriftung nun anders die Seitenwände sind anthrazit an Stelle von beige. Die Tinten und Druckköpfe sind ebenfalls identisch.
Da man auf dem Markt keine Verwirrung stiften möchte, gibt es aktuell Angebote um die Modelle mit der Bezeichnung VP650 schneller zu verkaufen.
Wer also aufgrund der Namens Änderung ein Schnäppchen machen möchte kann hier nochmals zugreifen: Abverkauf VP650 Namensänderung