Hallo

Wenn Du hier klickst, öffnet sich ein Link zu Whatsapp und Du kannst mit uns chatten.

text

DAS DRUCKBILD DEINES VIP COLOR VP550 Erhalten - keine Streifen!

Ganz gleich, ob Deine Etiketten Feuchtigkeit, Kühlung oder Nässe ausgesetzt sind, die Memjet-Tinten des VP550 sorgen dafür, dass die Qualität Deiner Etiketten erhalten bleibt.
So kann man von der Zuverlässigkeit und dem Seelenfrieden, den die Verwendung dieser wasserfesten Tinten mit sich bringen profitieren.
Doch auch die widerstandsfähigsten Etiketten sind sinnlos wenn die Qualität beim Druck schon nicht überzeugen kann. Fixierte Druckköpfe, wie beim Memjet System können beim Druck Beispielsweise Streifen verursachen.
Warum das nicht an deinem Druckkopf liegt und wie du dieses Problem und noch viele Weitere vermeiden kannst? Das erfährst du in unserer Wissensdatenbank, sowie alles was es sonst noch rund um deinen Farbetikettendrucker zu wissen gibt.
Wenn Du dennoch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, steht Dir unser kompetentes Team zur Verfügung. Vertraue der Karley Deutschland GmbH für Deinen Bedarf an VIPColor-Tinten und erlebe einen neuen Standard für den Etikettendruck.

Hier geht’s zum Artikel über die Druckbild Verbesserung bei Memjet Druckern!